Missionarin Birgit Glaw
Birgit Glaw, deren Eltern viele Jahre zur Vahrenwalder Kirchengemeinde gehörten und früher in Taiwan, zuletzt in Deutschland ihren Dienst unter Chinesen taten, arbeitete von 1996-2017 ebenfalls in Taiwan. Sie war hier vor allem in der Arbeiterschicht des Landes tätig.

Durch das  Erzählen von Bibelgeschichten und Mitarbeit in einem Café auf dem Lande hat sie die gute Nachricht von Jesus den Taiwanesen weitergesagt und dort besonders Jugendliche angesprochen.

Seit 2017 hält sie sich in Hannover auf und unterstützt drei chinesischen Gemeinden in Bremen, Hamburg und Hannover, ihre Jugendarbeit aufzubauen.

Sie schickt der Vahrenwalder Gemeinde regelmäßig ihre Rundbriefe mit aktuellen Infos, die man auch bestellen kann.

Wir unterstützen ihren Dienst mit unseren Gaben und durch Gebet.

Kontakt: