Aktuelles

Lothar & Margarete Kosse im Konzert im Ev. Treffpunkt Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 109:

Sonntag, 29. September, 17 Uhr.

Musik über das Leben. Klänge, Worte und Bilder für Sichtbares und Unsichtbares. Auf der Erde und im Himmel. Authentisch und leidenschaftlich.

Kartenverkauf:

Ab sofort zu den Büro-Öffnungszeiten (Di., Mi. und Do. 10 Uhr - 13 Uhr, Mi. auch 16 Uhr - 18 Uhr) und Veranstaltungen der Kirchengemeinde.

15 Euro, ermäßigt: 8 Euro

Kartenverkauf:

Flohmarkt-Termine 2024:

Parallel zum Flohmarkt findet ein Repair-Cafe statt:

Die Idee eines Repair Cafés ist es, dass Besucher defekte Gegenstände, die zu schade zum Wegwerfen sind, mitbringen und mit unserer Hilfe und Anleitung reparieren.
Das ist nachhaltig und spart Geld.
Eine "Geling"-Garantie können wir natürlich nicht bieten, aber wir geben unser Bestes!
Wir arbeiten ehrenamtlich und berechnen keine Kosten.

Vom 27.09.2024 bis 29.09.2024 feiern wir das 100 jährige Bestehen der Vahrenwalder Kirche! Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.