Wandern für Jung und Alt.

Hannover und die Region haben viel zu bieten...

Einmal im Monat laden wir zu einer gemeinsamen Wanderung ein. Interessierte Wanderfreunde sind herzlich

eingeladen. Lernen Sie die Umgebung und Gottes wunderschöne Schöpfung sowie nette Menschen kennen.

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 geht es gegen 12:30 Uhr mit der Üstra los. Wir fahren bis zur Peiner Straße.

Unser Weg führt uns vom Döhrener Leinewehr durch die Leineau bis nach Laatzen (ca. 6 km). Zum Kaffeetrinken    kehren wir im Café der Imanuelkirche, Eichstraße ein. Von dort treten wir dann mit der Üstra den Heimweg an. Ankunft in Vahrenwald gegen 17.00 Uhr.

Jede/r sorgt für seine Zwischenverpflegung, festes Schuhwerk ist wichtig! 

Für Nichtwanderer besteht die Möglichkeit, zum Kaffeetrinken nach Laatzen zu kommen. Ausstieg Eichstraße/Bahnhof. 

Brunhild Wehner/ Astrid Herold

Tel: 0511/ 805 806 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Terminvorschau:

Sonntag  18.11.2018. Unser Ziel wird die Gedenkstätte Ahlem und das Café Jerusalem sein, das wir mit der Üstra anfahren werden.

  

 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien