Wandern für Jung und Alt.

Hannover und die Region haben viel zu bieten...

Einmal im Monat laden wir zu einer gemeinsamen Wanderung ein. Interessierte Wanderfreunde sind herzlich

eingeladen. Lernen Sie die Umgebung und Gottes wunderschöne Schöpfung sowie nette Menschen kennen.

Unsere Wanderungen starten in der Regel sonntags nach dem Kirchenkaffee. Mal beginnen sie direkt zu Fuß vor dem "Evangelischen Treffpunkt", manches Mal fahren wir erst mit der Üstra/ Bahn.


A
m Sonntag, den 29. Juli 2018 ist der Deister unser Ziel.

Wir starten nach dem Gottesdienst und Kirchkaffee gegen 12:15 Uhr mit der Üstra und S-Bahn. Am Tag selbst werden wir entscheiden, ob wir von Egestorf vorbei an den Wasserrädern hinauf zum Annaturm gehen (Einkehrmöglichkeit) oder von Kirchdorf zum Nordmannsturm (Einkehr-möglichkeit)   aufsteigen.

Beide Rundwegstrecken sind mit großen Höhenunterschied ca. 7,5 km lang. Zurück geht es wieder mit der S-Bahn.

Jede/r sorgt für seine/ ihre  Marschverpflegung!

Festes Schuhwerk ist wichtig!

Brunhild Wehner/ Astrid Herold

Tel: 0511/ 805 806 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Terminvorschau:

So 26.08.18. Unser Ziel ist wahrscheinlich die Leinemasch

Im September fällt die Wanderung aus, dafür findet am 22.September ein Gemeindeausflug mit dem Reisebus nach Celle statt.       

 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien