Da z.Zt. wegen der Corona-Krise keine Veranstaltungen im Ev. Treffpunkt angeboten werden, erscheint in dieser Zeit auch kein Monatsblatt. Als Ersatz erscheint der "Vahrenwalder Gemeindegruß" mit einer Andacht und einigen persönlichen Erfahrungsberichten.

Eine bestimmte Anzahl von Exemplaren liegen bei uns auch aus, die man sich unter der Woche zu den Bürozeiten im Evangelischen Treffpunkt mitnehmen kann (jeweils ab Mittwoch); auf Wunsch senden wir Ihnen den "Vahrenwalder Gemeindegruß" auch nach Hause zu. 

Hinweis: Am Pfingstsonntag (31.05.2020) erscheint die letzte Ausgabe des "Vahrenwalder Gemeindegrußes".


Blick in den "Vahrenwalder Gemeindegruß" 


Zur Ansicht klicken Sie einfach auf den Button "Gemeindegruß anzeigen".

Dieses Dokument wurde auf die Plattform "FlipHTML5" hochgeladen. Wir weisen daraufhin, dass eine Datenübertragung von einem für uns fremden Server stattfindet. Weitere Informationen unter "Impressum / Datenschutz".
Gemeindegruß anzeigen


 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien