Im Bibelgesprächskreis, der sich wöchentlich im "Evangelischen Treffpunkt" trifft, werden unter Leitung von Pastorin Gundula Rudloff fortlaufend biblische Texte gelesen und besprochen. Dabei geht es darum, Beobachtungen zu sammeln, den biblischen Text im Zusammenhang auszulegen und schließlich miteinander zu überlegen, welche praktischen Konsequenzen sich daraus für den Lebensalltag ergeben.

Außerdem singen bzw. spielen wir Lieder ein wir und beten wir miteinander. Wir wollen einander ermutigen, Gottes Wort im Alltag anzuwenden.

Bitte bringen Sie nach Möglichkeit Ihre eigene Bibel mit.

Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Treffen:  1. und 3. Mittwoch des Monats 16.00 - 17.00 Uhr

Ort: Evangelischer Treffpunkt
Kontakt: Pastorin Gundula Rudloff

Weitere Angebote rund um die Bibel

Neben dem Bibelgesprächskreis, der vor allem von älteren Gemeindegliedern besucht wird, gibt es noch verschiedene Hauskreise, die unter der Woche im Ev. Treffpunkt als Kleingruppen (max. 10 Personen) zusammen kommen.