Am Sonntag, den 22. August 2021 gedenken wir der Konfirmation und feiern darum verschiedene Jubiläen...

Das Konfirmationsjubiläum, zu dem alle Jubilare, die vor 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahren konfirmiert wurden, eingeladen sind, beginnt mit einem Festgottesdienst um 10.00 Uhr.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit in einer nahe gelegenen Gaststätte ("Zum Schlesier") zu Mittag zu essen. Am Nachmittag treffen sich die Jubilare um ca. 14.30 Uhr zum Kaffee trinken im Ev. Treffpunkt. Dort besteht die Möglichkeit zum Austausch alter Erinnerungen; außerdem gibt es aktuelle Infos aus dem Leben der Vahrenwalder Gemeinde in Vergangenheit und Gegenwart anhand einer Multimedia-Präsentation.

Eingeladen sind alle Jubilare mit ihren Angehörigen. Bitte im Gemeindebüro (per Email) oder bei Pastor Gruber, Tel: 0511/ 350 70 60 anmelden!

Termin: Sonntag, der 22.August 2021/ 10.00 Uhr