Languages  

   

Wandern für Jung und Alt am Sonntag, den 30.April 2017. Jetzt geht es wieder los mit dem Wandern nach dem Gottesdienst...

 

Am Sonntag, den 30. April gehen wir wieder nach dem Kirchenkaffee gegen 12:30 Uhr los. Mit der Üstra fahren wir bis zur Peiner Straße. Von dort führt uns unser Weg (ca. 6 km) durch die Leineau, am Storchennest vorbei bis zur Imanuelkirche in Alt-Laatzen. Dort kehren wir im Kirchen-Café zum Kaffeetrinken ein. Nichtwanderer können mit der Üstra Linie 1+2 bis Laatzen/Eichstraße fahren und dann zum Kaffeetrinken zu uns stoßen (Von der Haltestelle sind es noch 7 Min. Fußweg bis zum Café). Die Rückfahrt erfolgt mit der Üstra.

Denken Sie bitte an witterungsbedingte Bekleidung und Schuhwerk sowie an eine Zwischendurchverpflegung!

Weitere Termine:

Sa 20.Mai - Gemeindeausflug nach Bad Bevensen

25.Juni - zum Gerdener Berg

Brunhild Wehner/Astrid Herold

 

   
© Vahrenwalder Kirche

Vahrenwalder Kirche in den sozialen Medien