Wir beginnen das neue Schuljahr am Fr 3.09.2021 mit einer besonderen Zeit in der Lukas-Kirche

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Gottesdienst zum Schulanfang

Am Freitag den 3. September 2021 findet in der ev.-luth. Lukaskirche, Dessauerstraße, um 18.00 Uhr ein Gottesdienst zum Schulanfang statt, zu der alle Schulanfänger mit ihren Familien eingeladen sind.

Bitte kommt zu unserem Gottesdienst geimpft, genesen oder getestet (3G-Regel). Dies gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.
Weiterhin bitten wir euch, dass Ihr 20 Minuten eher kommt (d.h. 17.40 Uhr), damit wir Sie und Euch zu den Sitzplätzen geleiten können.

Der Kircheneingang befindet sich in der Dessauerstr. am Alten Kirchturm.

Auf den Gängen und Wegen in der Lukaskirche besteht Maskenpflicht, am Platz darf der Nase-Mund-Schutz abgelegt werden.

Wir haben es leichter mit der Organisation, wenn Sie uns per Mail Ihr Kommen ankündigen und die Personenzahl (Familienangehörige und Freunde) mitteilen.

Im Namen der Vahrenwalder-, der Heilig-Geist- und der Lukaskirchengemeinde freuen sich auf Ihr Kommen Elke Siegmund (Regionaldiakonin) und Team